08.05.2014

Steckbrief Damian / Damian´s Profile


Okay, ihr kennt Damian. Aber kennt ihr ihn wirklich gut? Erfahrt mehr über ihn in diesem Steckbrief!

Okay, you already know Damian. But do you know him well? Here´s more about him!

Name: Damian
Alter: darüber spricht ein Dame nicht
Gattung: Mensch
Wohnort: Berlin
Beruf: Krankenpfleger, überlegt, Arzt zu werden
Spezielles Merkmal: ein bisschen Boy who wants to be Girl
Lieblingsessen: alles, nur keine Tintenfischringe
Lieblingsmusik: Soundtracks von Disney-Filmen, 70er- 80er-Jahre-Musik
Lieblingsort: Südfrankreich
Lieblingsspielzeug: iPad
Lieblingsfarbe: Gelb
Lieblingsbuch: Bücher über Tauchgänge zum Wrack der „Titanic“
Hobbies: tritt mit der Gruppe „Doll´s Angels“ als Travestiekünstler auf
Sport: Schwimmen
Freunde/Familie: Tom, Volkan / Ein Großonkel wanderte nach Amerika aus
Talente: Kann gut Singen, Tanzen, Kochen
Macken: braust schnell auf
Ich habe Angst vor: Spinnen
Ich mag: Spazierengehen, Kino
Ich mag gar nicht: vorlaute, übergriffige Menschen
Als Kind habe ich gerne … Comics gelesen
Ich träume davon … ein Haus im Grünen zu haben
Was ich sonst noch unbedingt sagen will:
Don´t go for second best, Baby, put your love to the test! (Madonna)