14.05.2014

Steckbrief Alexander / Alexander´s Profile


Habt ihr den Steckbrief von Damian gelesen? Wenn ihr den von Alexander lest, werdet ihr vielleicht verstehen, warum er ihm mit Haut und Haaren verfallen ist.

Did you read Damian´s profile some days ago? If you read Alexander´s you might understand why Damian is completely under his spell.

Name: Alexander
Alter: um die Dreißig
Gattung: Mensch
Wohnort: Berlin
Beruf: studiert/holt Schulabschluß nach Wiedereingliederungsmaßnahme nach
Spezielles Merkmal: treu und gut, ist bis zu seinem 27. Lebensjahr im Dschungel Brasiliens aufgewachsen
Lieblingsessen: alles
Lieblingsmusik: Blues, Jazz, Americana
Lieblingsort: Brasilien, aber eigentlich überall auf der Welt
Lieblingsspielzeug: Lianen
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsbuch: „Die Vermessung der Welt“ und alle Lehrbücher, die man finden kann
Hobbies: Klettern und an Lianen schwingen
Sport: eigentlich jede Sportart
Freunde/Familie: Smilla (Schwester)
Talente: Ist ein aufmerksamer Zuhörer, hat Geduld, ist sehr gelenkig
Macken: melancholisch
Ich habe Angst vor: der Zukunft
Ich mag: Lesen, die Welt entdecken
Ich mag gar nicht: Freunde, die einen im Stich lassen, Untreue
Als Kind habe ich gerne … Kanus gebastelt
Ich träume davon … einen Beruf zu erlernen
Was ich sonst noch unbedingt sagen will:
Der Dschungel ist groß und gefährlich, aber die Welt ist noch größer.