29.01.2013

Im April / Coming Out in April


Im April erscheint der neue Band "Dschungelliebe" von Damian & Alexander im EPSILON-Verlag. Ich hoffe, im Druck geht alles gut, aber es sind ja erfahrene Drucker am Werk.
So geht die Arbeit nun nach vier Jahren für mich zu Ende. Ich bin froh, einerseits. Andererseits kann man fast schon ein wenig traurig werden, eine Geschichte nach einer solchen Zeit einfach loszulassen. So hoffe ich, dass jetzt auf den letzten Metern nichts mehr schief geht und ich den Band im April druckfrisch in den Händen halten kann!

The new Damian & Alexander volume "JungleLove" will come out in April. I´m looking forward to it, hoping the printing press will do a good job - but there are experienced craftsmen at work, so I think there´s no need to worry.
Finally, the deed is done for me with that after four years of work. So all there´s left for me to hope is that nothing goes wrong now last-minute.