08.05.2012

One-Pager


Ein One-Pager zum ersten gemeinsamen Urlaub der beiden, im schönen Binz.

Panel I

 Damian: Unser erster gemeinsamer Urlaub! Bewährungsprobe! Hast Du die Sonnencreme?
Alex: Nein, aber die Strandmatten. Ich hab´ schon wieder Hunger...
+ Knurr +
Panel II
Damian: Ich auch! In der Hinsicht sind wir schon mal das perfekte Team! Schlag´ein!
Alex: He He
+ Clap! +

Panel III

Alex (rollt Strandmatte aus): Okay! Wer geht als erster ins Wasser?
Damian: Du kannst ja noch eine Weile drüber nachdenken! Ich geh´ derweil Schwimmen! Hihi!
+ Flap!+

Panel IV

- 1/2 Stunde später - 
Alex: Da bist Du ja endlich. ich muss schon seit ´ner halben Stunde auf´s Klo. Wo war doch gleich die Kurkarte?
Damian: Ist die nicht in der Tasche?
Alex: Nö. Da hab´ ich schon alles abgesucht.

Panel V
Damian (greift in die Tasche seiner Badehose): Oh...

Panel VI
(abends.)
Damian: ... Du Alex?
Alex: Hm.
Damian: Schläfst Du schon?
Alex: Hm.
Damian: Tut mir leid wegen der Karte heute.
Alex: Macht nix. Wenn ich auch nie das Gesicht des Toiletten-Mannes vergessen werde, als ich ihm die Meerwasser-durchtränkte Karte gab... - Aber Dami?
Damian: Ja?
Alex: Versprich´ mir eins.
Damian: Was?
Alex: Wenn ich morgen schwimmen gehe, verschluck´ in der Zwischenzeit bitte nicht den Zimmerschlüssel, ok?
Damian: ok...

Here´s to the first vacation of Damian & Alexander in the beautiful town of Binz on the island of Rügen. When Damian takes his chance to be the first one in the water, he forgets to pull out the spa card. He has to learn not to be too egocentric in relationships, and afterwards apologizes to Alex. Who, in turn, urges him not to eat the room key when Alex has a swim.