12.05.2012

Gratis-Comic-Tag | Comics for Free!


Heute ist Gratis-Comic-Tag! Der ICOM hat dazu ein Heft zusammengestellt: "ICOMAUS Sonderheft 1958 – Noch mehr Comics für alle!":

http://www.comic-i.com/comics-fuer-alle/index.html

Damian & Alexander nehmen mit einem One-Pager teil. 

Und weil´s so schön ist, was zu geben, gibt´s oben noch einen weiteren One-Pager!

Comics for free! The ICOM made a retro-brochure for today, where all over germany comics are offered for free in shops and everywhere. You can download it here:

http://www.comic-i.com/comics-fuer-alle/index.html

Damian & Alexander are participating with an One-Pager. It is NOT the one you see above - this is an extra gift especially for you today!

Panel I
Berlin... Mitte... Samstag-Mittag...
Alexander: Das hier? Oder lieber Das?

Panel II
Alexander: Ich weiss nicht... in das hier komm´ ich mir so reingezwängt vor.

Panel III
Alexander: Oder? Was meinst Du?

Panel IV
Alexander: Jetzt sag´ was!

Panel VI
Damian (flüsternd): Ich hab´ schon ´nen tollen Freund, oder?
Verkäuferin I: Aber Hallo.
Damian: Und der kommt aus der Natur, nicht aus dem Fitnessstudio.
Verkäuferin I: Besser so.
Verkäuferin II: Wow - steht ihm gut, wa?
Verkäuferin III: (pfeift Alex hinterher)
Verkäufer I: Da Capo! Bravissimo!
Verkäuferin IV (flüsternd): 1a Hintern, was?
Verkäufer II: (Herzchen)!